Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43822611[/posting]Kann ich gar nicht gebrauchen, möchte für DX3YAA erst noch schnelle 10 % Gewinn mitnehmen,
heute Nachmittag wenn die USA ins Plus läuft, dann bleibt der Dax auch nicht da unten.
Aber vorher wäre es ganz recht wenn sie ihre übliche "Abwärtsspielchen" beenden könnten, dann
würde ich sogar Calls kaufen.
Bin jetzt mal weg, VK für 0,42 Euro eingeben bei Siemens und Stopp raus genommen.
Die Aktie ist jetzt angeschlagen, neues Kaufsignal erst wieder über 80 Euro.

Man könnte fast meinen sie haben täglich die gleichen "Programme" am laufen, immer im
Kreis herum und heute abend dann wieder auf START:laugh:
 
aus der Diskussion: dax/eu-krise/short/long/etc.
Autor (Datum des Eintrages): humanistiker  (14.11.12 13:19:38)
Beitrag: 15,649 von 27,791 (ID:43822657)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE