Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43825985[/posting]Da könnt man natürlich auch die Frage stellen, ob deine Hausbank oder die ein oder andere Großbank in Deutschland seriös ist. Und das die Jungs aus der Clontarf Road nicht nur ein Pferdchen am Start haben ist ja nichts so ungewöhnliches. Du wirst sicher auch mehr als eine Aktie im Depot haben.

Connemara Mining, Botswana Dismonds, African Diamonds, Persian Gold...

Und bei deiner obigen Austellung bist du nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Der einzige Treffer ist zur Zeit Connemara. Bei den anderen Firmen sitzt das Clontarf Management nicht mehr an Board bzw. die Firma wurde umstrukturiert und hat einen anderen Namen erhalten. Botswane und African Diamonds wurden verkauft...und das Geld sollte zum größten Teil noch vorhanden sein. Es stellt sich also die Frage, wo dieses am besten investiert werden kann.
 
aus der Diskussion: PETREL - Schwarzes Gold...das Öl im Irak...
Autor (Datum des Eintrages): Ramses2I  (15.11.12 07:25:24)
Beitrag: 16,538 von 16,598 (ID:43826311)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE