Fenster schließen  |  Fenster drucken

Löw ist der totale Nichtskönner.

Auch wenn gestern einige Stammkräfte gefehlt haben müssen wir den Holländern in der momentanen Verfassung die Hose vom Hintern schiessen.

Die hatten nur Muffe das 3. Spiel in Folge zu verlieren. Und was macht Löw ? Nix. Weil er nicht wußte was er machen sollte.

In einem Freundschaftsspiel einen solchen Angsthasenfußball ! Wir werden nie mehr die Chance bekommen die in Amsterdam aus dem Stadion zu schiessen.

Er wollte wie die Spanier spielen, ohne Mittelstürmer, hahahahah
was für ein Weihnachtsmann dieser Schwabenkomiker ....
 
aus der Diskussion: Nacha WM is vora EM - der Info-Sräd
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (15.11.12 09:43:11)
Beitrag: 1,663 von 2,134 (ID:43826808)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE