Fenster schließen  |  Fenster drucken

An sysop:
Es überrascht mich sehr, daß du dich noch an mein posting erinnerst.
Ich schrieb damals, dir eine Hackanleitung zu schicken. Nun überlege ich, wie ich das am besten schreibe, ohne die nächsten 48 Stunden vor dem Computer zu sitzen. Es geht leider nicht, schon deswegen nicht, weil es zum Hacken keine Universalanleitung gibt.
Aber als Webmaster wirst du sicher einige Cracker und Hacker Seiten kennen. Dort wirst nach eingehendem Studium auch sehen, welche Möglichkeiten existieren, natürlich kann nicht jede Webseite so ohne weiteres gehackt werden und schon gar nicht, wenn man nicht illegale Praktiken anwendet. Mir fällt gerade ein, daß ich dir über eine pivate E-mail Fotos schicken könnte, ich erzähle dir, daß ich die Fotos mit Shockwave bearbeitet habe und daher als exe Datei versende.
Nun wirst du vor lauter Neugier die Fotos zu sehen, die Installation durchführen. Ganz nebenbei, installiert sich von BO2K ein Trojaner und schon bin ich bei dir auf dem Rechner. (vorausgesetzt du benutzt Windows). Jetzt lese ich aus deiner Registry erstmal die Passwörter aus. Vor allem interessiert mich euer Firewall.....
Sysop sei mir nicht böse ich hocke sonst noch übermorgen vor dem Computer und schreibe, schreibe, schreibe,...
Ich bin sicher nicht der Profi, aber kenne ich mich doch recht gut im Internet aus und wenn ich wirklich etwas nicht weiß, so kenne ich Leute die mir ganz sicher weiterhelfen.
Also was ist nun, veröffentlichst du nun ein Foto von dir oder schick mir ein Foto per e-mail?

An sweif:
Dein Satz: "Ist ja bekannt, das die börsianer , nicht die schönsten sind...."???
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil ich noch nie auf die Idee gekommen bin, daß eine Berufsgruppe nicht so schön sei wie eine andere. Wäre aber interessant ein neues Thema zu beginnen, mit dem Titel: "Sind Börsianer hässlicher als andere Berufsgruppen???"
Ich glaube, so ein Thread würde auf reges Interesse stoßen.

Deine zweite Aussage, daß ich mich hier nur präsentieren will, ist etwas an den Haaren herbeigezogen.
Ich habe hier ein Foto von mit veröffenlicht. Die anderen zwei Fotos von mir, haben zwei Boardteilnehmer ("Zweite Million" und "del piero") von meiner provisorischen Homepage kopiert und hier eingefügt. Gefällt mir auch nicht so gut, aber was will man machen. Im Internet sind sowohl Sourcecode als auch Bilder nicht geschützt und jeder kann damit machen was er will. Trotzdem werde ich sicher unter der Rubrik "Neuer Markt" keine weiteren Fotos von mir veröffentlichen.
Gruß Aischa
 
aus der Diskussion: [b]Die Bilder des Boardtreffen vom 15.01.2000 sind online.[/b]
Autor (Datum des Eintrages): Aischa  (07.02.00 18:24:30)
Beitrag: 50 von 53 (ID:438406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE