Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nach dem Hohn von Tom Hanks über die GEZ-finanzierte "Wetten dass"-Show im ZDF nun das:

http://www.sueddeutsche.de/medien/stallone-ueber-tv-auftritt…

Stallone über TV-Auftritt bei Beckmann

"Es war Horror!"


22.11.2012

Sylvester Stallone übt harsche Kritik an Reinhold Beckmann. Sein Auftritt in dessen Talkshow sei "die schlimmste halbe Stunde meines Lebens" gewesen, so der US-Schauspieler. Er ist nicht der einzige Hollywood-Star, der über das deutsche Fernsehen herzieht..."

"...Und der geht noch weiter: "Schaut ihr Euch so was freiwillig an?"..."

:laugh:

---
Nein, wir schauen den Mist nicht freiwillig, und wir finanzieren ihn auch nicht freiwillig.

:eek:
 
aus der Diskussion: GEZahlt wirt nicht
Autor (Datum des Eintrages): Blue Max  (22.11.12 12:51:57)
Beitrag: 58 von 87 (ID:43851592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE