Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Dr.Walther

du scheinst dich auszukennen. Aber wieso sagst du an meine Adresse soviel Schwachsinn auf einem Haufen :confused:

Aber egal: Ich habe nachgeschaut. Meine DV habe ich seit 01/12/89 und jetzt einen Rückkaufswert von ca ~33TDM. Die könnt ich gut gebrauchen um meine Wohnung zu bezahlen.

Die Pauschalsteuer habe ich immer selbst gezahlt weil mein AG spart. Auch wird der Beitrag von ~3500.- DM vom 13. Monatsgehalt überwiesen, womit der Tip von ekan auf mich nicht zutrifft.

Also, Dr.Walther: wie ist das jetzt mit dem kündigen? Macht das Finanzamt Ärger oder nicht. Bekomm ich den Rückkaufswert ausbezahlt, oder geht da nochwas ab?

Eins noch: Kündigen will ich die Versicherung, weil ich seit einem halben Jahr geschieden bin :( und sie nicht mehr brauche. Da zahl ich lieber meine Wohnung.

Antwort????
 
aus der Diskussion: Kennt sich jemand aus mit Lebensversicherungen?
Autor (Datum des Eintrages): amnesia.  (09.09.01 13:57:05)
Beitrag: 15 von 30 (ID:4385192)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE