Fenster schließen  |  Fenster drucken

@coolman

ach ja, du wühlst schon seit 20 Jahren in Computerzeitschriften warst also dabei als IBM 1981 den ersten PC herausbrachte und kennst dich trotzdem sowenig mit Computerspielen aus.

Ich gebe Dir recht CDV war ein Ramschbude, aber durch Sudden Strike und Cossacks hat CDV zwei neue Marken geschaffen die sich prächtig verkaufen. Schau dir doch mal die Verkaufcharts(D/F/GB) an, die können nicht getürkt werden. Lies auch mal in deinen vielen alten Zeitschriften die Bewertungen zu SS, du wirst feststellen es ist ein blitzsauberes Spiel!

Informier dich lieber besser bevor du hier so einen Bockmist abläßt.


Hooligan

Pressestimmen zu SS:

Die amerikanische Games Zeitschrift "NextGen" (03/2001) testete Sudden Strike, und war begeistert. Das Spiel wurde mit der höchsten Wertung, mit fünf Sternen ausgezeichnet:
"Man muss es den schlauen Deutschen schon lassen. Praktisch aus dem Nichts präsentiert CDV "Sudden Strike", ein Echtzeitstrategiespiel, das im 2.Weltkrieg spielt und jeden Gamer mit seiner atemberaubenden Action umwirft. Die Details sind fantastisch, mit allem, was ein Krieger braucht: Panzer, Infanterie, Artillerie, Granatenwerfer, […] Es gibt keine leichten Siege. Viele unmöglich erscheinenden Schlachten erzeugen frustriertes Kopfschütteln, aber trotzdem ist jede Minute ein Genuss. Garantiert!"

Dem Blockbuster der CDV Software Entertainment AG, "Sudden Strike", wurde die große Ehre zuteil, von den Lesern der GameStar (03/2001) zum fünftbesten Spiel des Jahres gewählt zu werden. Unter den ersten fünf ist der Bestseller das einzige Echtzeitstrategiespiel und demnach laut GameStar Leserpreis auch das Beste!

CDV Software Entertainment kann einen weiteren ersten Platz für Sudden Strike verbuchen, diesmal in Japan. Dort hat das vielfach preisgekrönte Echtzeitstrategiespiel diese Woche den ersten Platz der Verkaufscharts einer der größten Handelsketten Japans für sich entschieden!
Sudden Strike ist ein Riesenerfolg, das ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Nun aber läuft man in Karlsruhe mit stolzgeschwellter Brust im Büro herum, denn das Echtzeitstrategiespiel des Jahres 2000 hat sich in England wieder unter die Top Ten der Leisure Software Charts gekämpft. Nachdem es vor Weinachten "nur noch" auf Platz 19 zu finden war, haben es die englischen Gamer in der ersten Kalenderwoche wieder auf Platz 11, und in der zweiten Kalenderwoche sogar auf Platz 9 und damit wieder in die Top Ten gehievt. Wir sagen: thank you und danke schön!
 
aus der Diskussion: 3Sat : Mieser Pushversuch eines marktengen Schrottwertes
Autor (Datum des Eintrages): Hooligan  (09.09.01 14:40:18)
Beitrag: 11 von 13 (ID:4385324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE