Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43853069[/posting]glaub ich auch nicht!
aber bei schmack lag ich daneben... aber die firma wird jetzt von viessman weitergeführt mit altem chef!!!
aber zu conny
jetzt wird untergangsstimmung verbreitet; der kurs ist entsprechend...
mit der kohle die mit der shorterei verdient wurde, wird jetzt eingesammelt ...vielleicht noch ne kapitalmaßnahme mit der nochmal der altaktionärsanteil gesenkt wird ...d.h. eine neuemmission auf raten einer schlankeren conny mit immensem verlustvortrag, bei einem explodierenden markt

und wenn der anteil von von deutschbank und hedgefonds groß genug ist steigt der kurs auch wieder
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): cavallo-verde  (23.11.12 00:37:19)
Beitrag: 68,539 von 70,446 (ID:43854231)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE