Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43850455[/posting]Ahhh, verstehe! Knick knack, zwinker zwinker! Die Juden sind unser Unglück, nicht wahr? Zwinker zwinker, aber die Wahrheit darf man ja hier im Lande nicht äußern....

Unglaublich, was für brauner Dreck sich unter den "Skeptikern" tummelt.



Stichwort brauner Dreck:

Ökonationalsozial

...Wie heute die NPD verband auch schon die NSDAP völkische Weltanschauung mit grünen Themen. Zur „Blut und Boden“-Ideologie gehörte gesunde Ernährung, die Idealisierung des bäuerlichen Lebens und deutsche Waldromantik. „Es geht gegenüber der deutschen Natur und Heimat“, schrieb Hans Schwenkel, Mitinitiator des Reichsnaturschutzgesetzes von 1935, „um Weltanschauung, um amerikanisch-jüdische oder um deutsche Lebensauffassung und Lebensgestaltung.“ Autarkie war eines der wichtigsten Ziele des Regimes, deshalb war auch das Interesse an nachwachsende Rohstoffen und alternativen Energien groß. Der „Völkische Beobachter“ schwärmte, die Windenergie würde „eine völlige Umwälzung unserer wirtschaftlichen Verhältnisse herbeiführen“. „Reichskrafttürme“ hießen die Propelleranlagen damals. Die Gefahr einer durch Menschen verursachten Klimaerwärmung wurde 1959 in dem Roman „Der Tanz mit dem Teufel“ erstmals beschworen. Autor war der Österreicher Günther Schwab, der es als Nazi zum SA-Sturmführer gebracht hatte. Im späteren Leben galt er als grüner Visionär, bekam Orden und das „Ehrenzeichen in Gold des Naturschutzbunds Österreich“....

Erschienen in FOCUS Nr. 15/2012

Online hier:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/oekonat…

Und da sind die Radikalen am anderen Ende des Spektrums noch gar nicht mitgezählt, die Wassermelonen: aussen grün, innen rot. Oder die aus dem AGW-Camp die Demokratie in Frage stellen und von autoritären Regimes phantasieren um ihre Vorstellungen von Klimaschutz durchzudrücken.

Also kann schon sein dass es "braunen Dreck" unter den Skeptikern gibt - aber auch nicht mehr als im AGW-Camp. Und dort kommt noch der "rote Dreck" dazu und der offen "demokratiefeindliche Dreck" wie du das vielleicht nennen würdest.

Kann schon sein dass es vereinzelt Dreck bei den Skeptikern gibt aber man kann fast den Eindruck bekommen im AGW-Camp gibt es nur vereinzelt keinen Dreck.
 
aus der Diskussion: Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Autor (Datum des Eintrages): mouse_potato  (24.11.12 12:18:02)
Beitrag: 26,725 von 58,006 (ID:43858807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE