Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meine Glaskugel sagt mir, dass das Management von Oremex Silver hauptsächlich darauf bedacht ist, selbst am meisten Vorteile zu haben, sprich ein SATTES Jahresgehalt für nur wenige Mangement Meetings / Jahr.

Zwischendrin wird dann pro Monat 3 Wochen Urlaub gemacht.

Gedrillt wird sowieso nicht die meiste Zeit.


Management Team und Directors sind schon 6 Leute.
Ziemlich viel für einen derzeitigen Verwaltungszustand, oder?

Wenn jeder 80000 Dollar / Jahr verdient, so sind die Einnahmen der letzten Privatplatzierung allein schon für die Managmentgehälter + Flüge auf Messen ca. Mitte nächsten Jahres wieder WECH !
Dabei wurde dann nichtmal 1 Millimeter gebohrt.
(ausser evtl. in der Nase)

Wer hat denn schon Bock, Mitte nächsten Jahres nochmal so einen Kurseinbruch auf 0,20 CAD Cent mitzumachen, nur weil wieder ein
"Ich jage den Shareholdern Angst ein" und "Rettung in letzter Sekunde"
als Schauspiel dargeboten wird, wenn nur noch 11 CAD in der Portokasse sind?


Die Anzahl der ausgegeben Aktien bewegt sich stetig von ca
110Mio letzten Jahres in Richtung 200Mio die nächsten Jahre.

Derzeit schon stolze 146,475,695 Shares!

Das ist das richtige für Wassersportler die viel Wasser mögen.

Die Shareholder werden hier wie die Hühner gejagt.
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): moganshan  (24.11.12 15:58:28)
Beitrag: 5,744 von 10,394 (ID:43859120)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE