Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43852868[/posting]D.h., im Klartext : Wir Xstrata-Aktionäre müssen mit dem Angebot zufrieden sein !
Was bedeutet das eigentlich für uns Kleinaktionäre ? Werden wir auch zum Zwangsumtausch verpflichtet bzw. werden wir, wenn wir nicht tauschen, eines Tages rausgekegelt ? :confused::( :(


Diese Frage stelle ich mir auch. Welche Möglichkeiten hat Glencore wenn ich dem Umtausch nicht zustimme ?
Siehe hier---Das 12-Monats-Kursziel werde bei 11,90 GBP gesehen.---
Das sind mal so locker 20 % mehr als der Kurs z.Z. Als einziger Käufer der Aktien kommt ja Glencor in Betracht. Schon merkwürdig ? Braucht der zur Übernahme unsere Aktien nicht wenn wir nicht wollen ?

Gruß
 
aus der Diskussion: XSTRATA 2009 einsteigen!! WKN 552834
Autor (Datum des Eintrages): Sunray01  (24.11.12 18:42:47)
Beitrag: 11,531 von 11,541 (ID:43859337)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE