Fenster schließen  |  Fenster drucken

Derda, auf diesen Zug springe ich nicht mehr auf.

Ich habe bereits genügend eJay-Aktien im Depot und werde keine hinzukaufen. Mein Mittel kennst Du ja. Und wann ich die verkaufe, ist wohl klar.

Für ein weiteres investieren in eJay sind für mich erst mal postive Zahlen von eJay nötig. Deine Meinung reicht mir zum Einstieg nicht. Habe schließlich keine Scheuklappen auf!!!
Ich kann nur jedem raten, sich selber ein Bild von eJay zu machen und deinen Postings keinen Glauben zu schenken.

Diese "positiven" Postings hast Du schon bei 2,50 bei fallenden Kursen geschrieben. Natürlich unter anderem Kürzel. Was das heißt, kann sich jeder selber denken!!??!!

Mehr muß man dazu nicht sagen.

Gruß
rdm
 
aus der Diskussion: EJAY bei Lang & Schwarz über 50% hochgetaxt - geil!
Autor (Datum des Eintrages): rdm  (09.09.01 20:13:18)
Beitrag: 24 von 26 (ID:4386231)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE