Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo !


Meine Beobachtung ! wie einige schon wissen betreibe ich seit über 10 Jahren ein kleinen Handy Shop , aber in der besten Einkaufsstraße vom Wien.

In Jänner 2012 kam das Lumia 710 und 800 , und in den ganzem Jahre haben 2 oder 3 Kunden nach einen Lumia gefragt, verkauft habe ich 1 stk.

aber mehrere 100 stk iPhone 4S , ok, alles nichts neues.


Aber jetzt plötzlich , kommen laufen Kunden, mehre am tag und fragen nach Lumia 920, das bin ich ja gar nicht gewöhnt.

Heute waren mehrere Russische Touristen bei mir , ( das sind meine hauptkunden ) und die wollten Lumia 920 kaufen , weil in ganz Moskau alles ausverkauft ist.

Aber leider gibt es noch keine Lumia 920 in Österreich , Cyberport bekommt immer wieder was geliefert , und die sind sofort alle weg, ich habe dort einen Freund der dort arbeitet.

Ich habe meinen Großhändler angerufen, er hat eine kleine Lieferung bekommen und die waren sofort alle weg, bis jetzt waren die Lumias alle laden Hüter.

Ich bin sehr überrascht wie schnell sich das alles ändert, Tod gesagte leben doch länger.
 
aus der Diskussion: Nokia - strong buy
Autor (Datum des Eintrages): eduardo_barinie  (28.11.12 23:45:52)
Beitrag: 31,362 von 66,034 (ID:43873246)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE