Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43889754[/posting]So kann man aber Fakten und Behauptungen nicht willkürlich mischen. Da krieg ich jede Konstellation bestätigt, wenn ich auf der Zeitschiene je nach Argumentationsbedarf hin oder her husche.

<<<<<<<<<<<<<

Ich empfehle dem hasenzahn mal eine 3 Tage Verzicht und Schreibpause, da hat er mal Zeit zum nachdenken darüber, warum man in so einem Forum die Meinungen austauscht und nicht nur substanzlos ohne genaue Fakten rum labert!

Wer sich meiner Empfehlung anschließen will, der kann ja mal einen grünen Daumen geben, dann sehen die Mods wie die Interessenlage hier ist.

Ich bin der Meinung, wir sollten hier menschlich miteinander umgehen, und solchen Pöblern einfach mal zeigen wo es lang geht!

sadar
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): sadar  (04.12.12 16:50:17)
Beitrag: 109,749 von 177,533 (ID:43889801)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE