Fenster schließen  |  Fenster drucken

@DAE: Verstehe, wenn du sauer bist. Du hast Recht, dass hier ein Fonds ein Teil seiner Bestände abbaut. Aber sieh dir mal die geringen Umsätze an. Der MM stellt seine Pakete zum Kauf/Verkauf. Es finden sich derzeit keine Käufer. Da genügt der geringste Abgabedruck, um einen Wert so in die Knie zu zwingen, wie dies heut bei P&T der Fall ist. Dies kannst du aber auch bei allen anderen Werten sehen. Und das heißt nicht immer, dass überall was im Busch ist. Die Fonds haben nunmal starke Mittelabflüsse. Da verkaufen sie auch wahllos fundamental gute Werte. Ich für mich habe mich gut über das Unternehmen P%T informiert. Und die hervorgebrachten Zahlen haben mich bisher auch überzeugt. Sonst wäre ich nicht mehr an Bord.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich der Markt allmählich beruhigt. Danach wird sich auch eine P&T wieder dem Niveau nähern, das sie m.M. nach verdient. Der Abschlag heute ist jedoch absolut übertrieben und hervorgerufen durch die Verluste bei UK.

Gruß
JayM.
 
aus der Diskussion: P&T! Der Stoff aus dem die Zukunft entsteht?
Autor (Datum des Eintrages): JayM  (10.09.01 13:18:58)
Beitrag: 65 von 90 (ID:4389420)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE