Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich war schon etwas erstaunt, in der Euro am Sonntag vom 9. September zu lesen: "Aufgrund des Wechsels in der Vorstandsetage könnte es bei Ce Consumer bald spannend werden. So wurde zum Beispiel Peter Bohn, eines von drei neuen Mitgliedern, in den Vorstand der Ce Consumer berufen. Er war schon zuvor Chef bei Utimaco und bis vor kurzem beim Ce Consumer Konkurrenten ACG! In den kommenden Wochen soll Bohn bei Gesprächen mit ACG Synergien der beiden Unternehmen ausloten! Erstaunlich ist ebenfalls, dass das Kursniveau von ACG nunmehr einen Boden bei ca. 4,70 bis 5,50 gefunden hat und Ce Consumer immer noch relativ stabil zwischen 5,50 und 6 im Markt liegt. Damit Ce Consumer zur Nummer 1 als Chipbroker der Welt aufsteigen könnte, wäre ein Stühlezusammenrücken in diesem denkbar schlechten Chipmarkt mehr als sinnvoll, um gestärkt als Nummer 1 hervorzugehen. Eine Spekulation, die allemal überlegenswert ist.
 
aus der Diskussion: Ce Consumer und ACG, die Megafusion am Neuen Markt?
Autor (Datum des Eintrages): Royalflash  (10.09.01 15:03:07)
Beitrag: 1 von 9 (ID:4390293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE