Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von bmann025: Lord Monckton hatte nach einer Pressekonferenz all seinen Mut zusammengenommen und folgendes Faktum geaeussert:

“In the 16 years we have been coming to these conferences, there has been no global warming”

In den 16 Jahren, seit wir zu diesen Konferenzen zusammenkommen, gab es keine globale Erwaermung.

Dies Aussage ist korrekt und wesentlich, weil dies zum einen das Scheitern der Klimamodelle belegt, zum andern die Verknuepfung von Wetterereignissen mit der Klimaerwaermung ad absurdum gefuehrt wird.


Bmann,

Ma unabhängig davon wie man zur "(von Menschen gemachten/beeinflussten)Klimaerwärmung" steht, aber weil der Typ sagt "in den letzten 16Jahren gab es keine Klimaerwärmung" -ist das ein BELEG???

Also wenn Du SO anfängst, dann hast Du aber auch KEINERLEI Berechtigung als "Kritiker" erst genommen zu werden!! :) :confused:

Gruß
P.
 
aus der Diskussion: Klimafaschismus in Doha
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (08.12.12 00:28:29)
Beitrag: 21 von 59 (ID:43905174)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE