Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Royalflash

Na, da will ich Deinem Gedächtnis mal etwas auf die Sprünge helfen.

Am 13.08.2001 schreibst Du:

"Auch sollte man mal die Überlegung anstellen, ACG tauschen in Consumer!?"

Kurs ACG zwischen 5,80 EUR und 6,40 EUR.

Das war das erste mal, dass Du überhaupt einen Verkauf dieser Minus-85%-Position angedeutet hast. Ich habe Dich damals gebeten, dem Board mitzuteilen, ob Du Dich tatsächlich zum Verkauf Deines Verlustbringers entschlossen hast. Darauf kam natürlich wieder mal gar keine Reaktion.

Ist für jedermann nachlesbar in einem Deiner zahlreichen CE Threads:
"CE Consumer, starkes Halbjahresergebnis trotz Konjunkturflaute!"

Am 13.8.2001 stand CE übrigens zwischen 6,21 und 6,62 EUR.

Das Kursverhältnis 2:1 ist für mich nicht nachvollziehbar. Bitte nenne doch mal den Thread, wo Du die Tauschoperation konkret empfohlen hast. Wäre, denke ich, für alle interessant, um Deine großartigen Spekulationserfolge besser würdigen zu können.

Gruß

JLL
 
aus der Diskussion: Ce Consumer und ACG, die Megafusion am Neuen Markt?
Autor (Datum des Eintrages): JLL  (10.09.01 17:35:06)
Beitrag: 5 von 9 (ID:4391628)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE