Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend Heckscheibenheizer,
konnte heute mit meinem Bekannten wegen seines Besuchs in Vancouver bei BGM,sprechen. Er war Ende Okt. bei Frank- 1Woche, und hat auch bei ihm gewohnt. Er erzählte, dass sie alle Gebiete wo die Minen sind , abgefahren sind. Frank hat den Arbeitern auch seinen Scheck für die Arbeit über reicht.
Die Stimmung sei sehr gut, alle Leute stehen hinter ihm, die Anlagen seien Top in Schuss, was zum Eindruck gibt ,das alles nach d. Schnürchen läuft.
Allerdings ist er schon verärgert, über diese Störfriede, die schon lange versuchen, ihm die Firma billigst abzujagen. Er lässt sich auch nicht von der Behörde ein schüchtern, obwohl der ganze Vorgang genug Geld verschlingt.
Für ihn hat die Comp. mehr als 4 Cdr. Wert. Mein Spezi sagte auch, das das Zahlenmaterial dementsprechend positve aus fallen könnte, denn sonst hätte Frank auch kein Privates Geld in diese Kiste investiert. Er steht zu seiner
BGM und den Aktionären.
Weitere Infos kommen noch- (erw. noch ein Mail) aus Canada.
Bitte gib das auch n Stockh. weiter.
 
aus der Diskussion: Barkerville Gold Mines Ltd. wird zum Produzenten
Autor (Datum des Eintrages): hbc02  (13.12.12 01:05:50)
Beitrag: 5,318 von 8,425 (ID:43922429)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE