Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von mcgoofy:
Zitat von HerrKoerper: Moin ahni,

Tiedje ist oftmals sehr nah an meinen und ich an seinen.:laugh:

Der Sack rechnet ähnlich wie ich, nur versteht er es Fibo immer als Erklärung zu suchen. (Was auch möglich ist, denn man kann über Fibo so gut wie alles erklären im nachhinein.)

Die 7748 habe ich auch, aber bisher nicht als Premium eingestuft. Muss ich wohl noch mal schauen. Die 7713 habe ich als Plan eins und 7781 habe ich als Plan zwei.

Aber das kann sich noch ändern.;)

Gold habe ich mal 24 USD realisiert vom Trade von Gestern Abend!:eek::D:lick:


moin Mr. body:)

falls für den dax noch paar intraday-marken "unten" gesucht werden....:rolleyes: hätte dort 7572, 7550, 7528 anzubieten:D


grüsse


Daumen rauf! Aber von dir kennt man es nicht anders...;)

:cool:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 13.12.2012
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (13.12.12 09:51:25)
Beitrag: 60 von 528 (ID:43922956)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE