Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wen wundert es?

Nachdem Roch samt Valora nun auch aus dem Musterdepot der Analysten geflogen sind.

Mich wundert nur, dass diese bei einem KAufkurs von über 300 bis zum Wochenende gehalten und Stopp-Kurse oder Verlustbegrenzungmarken nicht gesetzt wurden und nun mit der lapidaren Begründung verkauft wurden, man erwarte zum Jahreswechsel wieder günstigere Einstiegsmöglichkeiten (!?!?!?!)
Bereits im März berichtete man, dass die Aktie sich im freien Fall befinde und bei Kursen unter 100 an Verstärkung der Position gedacht würde, die nächste Hürde lag bei 60 und nun der Verkauf bei 50 !?! Bisher keine Veräußerung trotz der korrekten Prognose des Kursverfalls, weshalb jetzt zu 50?

Welche Strategie sollen Privatanleger fahren? Gab es auf der HV doch Randgespräche/Hintergrundinfos, die eine strategische Neubewertung einer Anlage erfordern? Weshalb der Ausstieg, Liquidität für ein Neuinvestment kann nicht der Grund sein, da keine neue Kandidaten für das Portfolio präsentiert wurden.
 
aus der Diskussion: Roch Prüfdienste AG (WKN 512 350) - Hauptverammlung
Autor (Datum des Eintrages): Turbodyne  (10.09.01 19:13:38)
Beitrag: 16 von 26 (ID:4392522)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE