Fenster schließen  |  Fenster drucken

Qualitätsindex hin oder her !! Ich braucht euch ja nur die Umsätze heute anzuschauen (siehe Edel). Die hätte ich nie im Leben gekauft (jedenfalls nicht ohne wirklich fundamentale Gründe) und wo steht die jetzt, dank einer netten Musterdepotaufnahme. Ich wette mit Euch, dass die Aufsteiger in den Nemax50 morgen ziemlich gut abgehen. Wenn strikt und stumpf 3Sat und EuramS Empfehlungen Kurse in ungeahnte Höhen stossen lassen, liegt das einfach auf der Hand. Der Markt ist eh völlig überkauft und es gibt mit Sicherheit jede Menge Anleger, die mit Kaufpanik einfach nur noch irgendeinen Grund suchen, um zu investieren. Ich bin jedenfalls auf den morgigen Tag ´mal echt gespannt, auch wenn ich mit Sicherheit keine neuen Positionen aufbauen will.

In diesem Sinne bis morgen

LI
 
aus der Diskussion: Nemax 50 wird neu besetzt
Autor (Datum des Eintrages): LI_2011  (07.02.00 22:15:12)
Beitrag: 8 von 9 (ID:439322)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE