Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Änderung der Pläne von "KE und Gang in den Nemax" auf "Listing im geregelten Markt ohne KE" sind ja wohl schon länger bekannt gegeben.
======================================
Ab hier reine persönliche Betrachtungen und Vermutungen

Dass danach der Kurs eingebrochen ist, war auch nachvollziehbar. Ein Listing würde ich an Stelle der GL auch bis auf weiteres vor mir herschieben, wenn man die Börsen so betrachtet.

Das alles ändert aber nichts an der leider sehr mäßigen IR und PR des Unternehmens.

P.H. verstehe ich auch nicht so ganz. Er stellt sich ja hier als Insider dar. Und nun streicht er Roch aus dem Musterdepot, obwohl ich denke, er sollte das Unternehmen von seiner Qualität her beurteilen können und das Roch m.E. nach keine reine Gelddruckerei für irgendwelche Familien ist, wie andere vorbörsliche Beteiligungen. Die Begründung ...könnte ich mit dem Gedanken nicht gut schlafen, dass Neuleser unserer Seite bei 60 Euro (noch am Freitag) Roch-Aktien kaufen erscheint mir doch - ja - eher fadenscheinig, besonders die guten Kontakte zur Valora vorausgesetzt, die zumindest mal existierten. Also scheint es da irgendeine Info zu geben, warum die Valora den doch recht künstlichen Roch-Kurs (da kaum Handel) plötzlich fallen lässt (wahrscheinlich ein Streit zwischen einer der Herren R. aus HL und Herrn H. aus E.) und "Die Analysten" prompt die Valora ob Ihrer Beteiligung bei Roch auch nicht mehr so hoch einschätzen. Und schon schließt sich der Kreis...
 
aus der Diskussion: Roch Prüfdienste AG (WKN 512 350) - Hauptverammlung
Autor (Datum des Eintrages): osmansnachbar  (10.09.01 23:31:10)
Beitrag: 21 von 26 (ID:4394259)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE