Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43945399[/posting]Da steht, dass der Poster gehört hat (im Original auf InvestorsHub steht nämlich, dass es Hören-Sagen ist, dass jemand in Vancouver war. Dort hat er sich mit Frank getroffen, um sich ein eigenes Bild über die ganzen bösen Gerüchte zu machen. Im Januar wird es krachen. Im Report werden wahnsinnig tolle Sachen (powerful messages) enthüllt. Die Shorts werden so wahnsinnig gesqueezed werden, dass Hollywood um die Wette bieten wird, um an die Filmrechte für diese Story zu kommen. Die QR Mill wollte eigentlich einen Weihnachts-Barren machen - wird aber leider nicht klappen und wohl eher Ende des Jahres werden. Das ganze Team ist mit Nachdruck dabei 400 Barren zu produzieren. Und jemand platziert uns gerade nen fetten Topf voll Gold am anderen Ende des Regenbogens.
 
aus der Diskussion: Barkerville Gold Mines Ltd. wird zum Produzenten
Autor (Datum des Eintrages): Heckscheibenheizer  (19.12.12 20:49:58)
Beitrag: 5,353 von 8,425 (ID:43946083)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE