Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43964912[/posting]Wenn unser Staat so schlimm ist dann geh doch wieder zurück nach Franreich. Dort ist ja bestimmt alles besser als hier

Dort ist es leider auch nicht besser als hier! Auch in Frankreich sind es soviele kriminelle und gewalttätige Muslimen! Aber in Frankreich kann man wenigstens Marine le Pen wählen, im gegensatz zu Deutschland wo es leider keine Alternativen gibt!

Warum sollte ich wieder nach Frankreich?? Nur weil ich hier von Problemen mit Muslimen rede??? Ich fühle mich als DEUTSCHER, und entsprechend äussere ich mich! Im gegensatz zu dir, verurteile ich kein Land, sondern die Kriminellen und Gewalttätigen unter den Ausländern! Leider sind die Muslimen zu 90% darunter, da kann niemand es verleumden!
Lese mal aufmerksam die Zeitung: bei "Südländer" weiss man sofort wer gemeint ist, oder kennst du ein Land was Südland heisst?????
Und wenn es keinen Namen gibt , sind es genauso die selbe Personen!
Nur wenn der Täter ein Deutscher ist, dann wird sein Namen erwähnt, bzw. Vornamen !!:cry:
Aber du willst es nicht wahr haben, genauso wie alle sogenannten Gutmenschen!
Übrigens habe ich nie eine Lichterkette gesehen wenn ein Ausländer einen Deutschen ermordert! Umgekehrt wenn ein Deutscher (was ganz selten ist, Gott sei Dank!) einen Ausländer ermordert, dann gibt es soviele Lichterketten , dass man glauben könnte, es ist Weihnachten!!!!!!
Als ob das Leben eines Deutschen weniger Wert wäre als das eines Ausländers!!!:cry:
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): Frenchmen  (28.12.12 23:24:06)
Beitrag: 5,191 von 8,340 (ID:43966665)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE