Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von InEx: Vielleicht verdient jeder Sparkassendirektor mehr. Aber jeder Leiharbeiter verdient weniger. Wir können das Gehalt ja ausmitteln, schliesslich soll der Bundeskanzler die Interessen aller vertreten, nicht nur die der Sparkassendirektoren.

Wenn wir das Gehalt vervielfachen, dann verdient plötzlich jeder Apple-Vorstand mehr...


ich denke,hier wird "verdienen" mit "bekommen" verwechselt.
Wenn ich als Politiker Geld für meine Lobbyarbeit bekomme würde ich es als Vortragshonorar kaschieren.
Macht der Steinbrück natürlich nicht.Der ist ehrlich,wie jeder Sozi :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Steinbrück gibt sich selbst den Gnadenschuss!
Autor (Datum des Eintrages): zocklany  (30.12.12 18:52:52)
Beitrag: 29 von 67 (ID:43969270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE