Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von zocklany:
Zitat von chrissy81: Hallo

Kennt jemand einen gute Vermögensverwaltung in NRW oder könnt Ihr die Berater von DWS empfehlen? Meine Befürchtung ist nur, dass DWS nur eigene Produkte empfehlen.


was du suchst gibt es nicht :rolleyes: es gibt nur welche die sich dafür ausgeben.
Vermögensverwaltungen arbeiten nicht aus christlicher Nächstenliebe,sondern um Geld damit zu verdienen!viel Geld :D kann sein das es auch deins ist :rolleyes:


Hi zocklany

Warum soll es sowas nicht geben? Das die das nicht aus christlicher Nächstenliebe machen .. ist mir klar. Die Erfolgsquote sollte aber deutlich höher sein als bei den meisten Armateuren (wie mich) oder?
 
aus der Diskussion: suche gute Vermögensverwaltung
Autor (Datum des Eintrages): chrissy81  (30.12.12 19:35:21)
Beitrag: 6 von 21 (ID:43969343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE