Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bleibt weiter mega spannend im Fiskalstreit. Die Fronten scheinen weiter verhärtet. Eben wurde allerdings im ZDF ein republikanischer Abgeordneter gezeigt, der sagte Obama habe im Haushaltsstreit gewonnen und er hoffe, dass die Republikaner in den Verhandlungen zur Erhöhung der Schuldengrenze Ihre Positionen besser durchsetzen könnten. Ist natürlich nur die Meinung eines Abgeordneten..:rolleyes:

Aber nicht vergessen: Amerika ist das Land von Hollywood. Und bei jedem Hollywood Film wird die Bombe immer erst wenige Sekunden vor der Explosion entschärft. Läuft das so auch bei der Fiskalbombe:cry::keks:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 31.12.2012
Autor (Datum des Eintrages): MMEHeld  (31.12.12 00:49:43)
Beitrag: 10 von 128 (ID:43969824)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE