Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Abendkasse: Guten Morgen !

Scheinbar können einige ohne Börse selbst zwischen Weihnachten und Neujahr nicht leben . Machen sich Sorgen um ungelegte Eier ( Fiskalklippe usw. ) wissen aber im Gegenzug nicht wann , wie und wo sie in diesen Tagen handeln können . Andere handeln mit KO-Scheinen und wissen nicht wann und wie sie wertlos verfallen können, ehrlich dazu fällt mir nichts mehr ein .
Wer über die Feiertage investiert ist sollte sich vorher über eine Positionen Gedanken machen und dementsprechnd absichern , damit man nicht negativ überrascht wird .

Jetzt wünsche ich allen noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .

Es gibt Affen, die haben "NULL" Ahnung von Börse und erzielen damit bessere Ergebnisse als geschulte Experten, die alles wissen - Am Ende zählt nur der Erfolg, wie er zustande kommt ist völlig wurscht !!!


Frühstück beendet und der Berg ruft bei bestem Wetter .

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 31.12.2012
Autor (Datum des Eintrages): R32  (31.12.12 12:29:58)
Beitrag: 36 von 128 (ID:43970297)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online