Fenster schließen  |  Fenster drucken

Okay, danke für die Antwort. Über Nacht offene Positionen im Depot halten wäre mir sowieso zuviel Risiko dabei.

2 letzte Fragen noch:

in meinem Demokonto ticken zum Beispiel die Dax 30 Werte oder auch DowJones Punkte sehr langsam also gefühlt alle 3-4Sekunden. Der Demo- Indize dagegen aktualisiert im Sekundentakt. Liegt das am Demokonto?
Hab bei einem Trader mit CMC mal zugeschaut als er DAX 30 getraded hat und da tickte es wesentlich schneller. Oder liegt es daran, dass im Moment nicht viel Bewegung gibt?

Mein Plan bzgl. des CFD- daytradings beeinhaltet so ungefähr 10-15€ täglich durch geringe Kursschwankungen zu erreichen. Da ich Student bin und viel Zeit habe, kann ich auch ein paar Stunden täglich Investieren. Ich wollte so circa mit 200 € starten und 1-2 Kontrakte habdeln

Ich habe die Tage schon immer gehandelt auf DAX/DOW und Währungen und immer so 3-4 + gemacht.

Die Frage ist nun ob das relalistisch ist oder ob es sehr realitätsfern, da ich ja nur mit einem Demokonto gehandelt habe?
 
aus der Diskussion: CFD Kostenfrage
Autor (Datum des Eintrages): Ssouls  (31.12.12 15:09:27)
Beitrag: 6 von 9 (ID:43970652)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE