Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich frage mich nur, was haben die amerikanischen Politiker die ganzen Jhre gemacht??

Eie Weltmacht ohne ein schlüssiges Konzept fürs Land, irgenwo ist doch weitestgehend die Finanzlage durchzurechnen. Mir scheint es aber so als ob da einigen Politikern nicht die Nation am Herzen liegt sondern nur ihr Klientel und ihr eirener Reichtum. Von der Reaktion der Waffenlobby auf den Amoklauf ganz zu schweigen. Menschenverachtend und Geldgierig auf die primitivste Art.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nach-amoklauf-us-waffe…

Demokratie??? einfach nur lächrlich

http://www.bild.de/politik/ausland/amoklauf-schule-newtown/u…

Hauptsache Gewinn, weltweit blüht der Waffenhandel auch in Europa.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/panzer-fuer-die-sa…

http://www.mdr.de/mdr-info/friedensnobelpreis118.html
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 31.12.2012
Autor (Datum des Eintrages): Kursfreund  (31.12.12 15:19:41)
Beitrag: 57 von 128 (ID:43970679)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE