Fenster schließen  |  Fenster drucken

Von einem stillen Mitleser @ alle:
Als stiller Mitleser dieses Treads durfte ich in den vergangen Jahren vieles aus diesem Thread für mich "herausfiltern".
Heute bin ich was mein Anlageverhalten betrift wohl am besten als KOMOCL-Purist zu beschreiben. Was wohl damit zu tun hat, dass ich zuviel in diesem Thread gelesen habe.
Wie eine Glucke auf Ihren Eiern, sitze ich auf meinem KOMOCL-Depot, lese allabendlich diesen Thread und habe, außer Nachkäufe bereits vorhandener Firmen aus den Dividendenerträgen 2012, nichs getan.
Offenbar habe ich, wieder mit der Hilfe aller Beiträge in diesem Tread, zufällig(?) das für meine Person/Anlegertyp richtige Anlageverhalten gefunden.:)
Ob es dann aus der Sicht von 2040, ich werde dann 91 sein:cry:, die richtigen Unternehmen aus den "Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040" sein werden? Schau’n mer mal und dann wer’n mer scho’ seh’n.
Dass ich nicht aktiv an der Diskussion in dieses Threads teilnehme hat zwei Gründe.
Zunächst fehlt mir die Zeit mich neben meiner Arbeit intensiv mit der Börse zu befassen.
Desweiteren ist mir das Niveau der Disputanten in diesem Thread nicht gegeben, so dass ich auch hier einen in diesem Thread oft gelesenen Rat folge: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

In diesem Sinne möchte ich allen, die ihre Beiträge in diesem Thread hineinstellten, danke sagen, dass ich mitlesen und wie ich meine, davon profitieren durfte/konnte. Der Thread "Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040" , da bin ich mir sicher, ist schon was ganz besonderes bei W:O, möge er trotz aller Fährnisse noch lange leben.
Von Herzen wünsche ich allen aktiven und passiven Threadteilnemern Gesundheit, Glück und Liebe im neuen Jahr 2013.
Liebe Grüße Lung Ching
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): LungChing  (31.12.12 16:37:07)
Beitrag: 69,535 von 94,068 (ID:43970872)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE