Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43971391[/posting]"Die Mehrzahl aller Verbrechen in Deutschland wird immer noch von Deutschen begangen."

Stimmt!

Wenn allerdings bei bestimmten Delikten, ganz besonders bei Gewaltdelikten, wie z.B.
Vergewaltigung, eine Gruppe, die nur 5 % der Bevölkerung ausmacht, mit 25 % vertreten
ist, dann fange ich an mir Gedanken zu machen.

Wenn Du darin dann eine selektive Wahrnehmung von vorgeblicher Kriminalität (wieso
vorgeblich, meinst Du die Kriminalstatistik ist gefälscht?)siehst, dann mag sich
jeder sein eigenes Bild von Deiner Denke machen. Ich persönlich sehe da Handlungs-
bedarf. Dringenden Handlungsbedarf!
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): Goedecke_Michels  (01.01.13 14:17:41)
Beitrag: 5,253 von 8,340 (ID:43971774)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE