Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann ich mich gut erinnern! Ist nur die Frage, ob es sich genauso wiederholt oder ob die Marktteilnehmer sich auch noch daran erinnern können und im Vorwege sich positioniert haben.
Da waren aber auch einige Rahmenbedingungen noch anders: Abschwächung Wirtschaft China, USA, Eurokrise auf dem Höhepunkt...vieles davon hat sich verbessert! Aber wie man es im Sommer 2011 gesehen hat, der Kusrutsch kommt schnell und gnadenlos! Aber meistens erst dann, wenn keiner damit rechnet! Derzeit rechnen zu viele damit! Vielleicht kommt er, wenn die Wirtschaftsdaten im Laufe des Jahres wieder kräftiger anziehen und jeder denkt, jetzt kann es an der Börse nur noch nach oben gehen!
Aber leider habe ich keine Glaskugel, bezweifel aber, das wir derzeit größere Rücksetzer sehen!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 31.12.2012
Autor (Datum des Eintrages): betandlost  (01.01.13 14:33:07)
Beitrag: 109 von 128 (ID:43971796)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE