Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gesundes neues Jahr allen Tradern. Wer das neue Jahr mit einem Investment in die Qualität von Top Tradern der community begleiten möchte, dem sei ein Blick zu wikifolio empfohlen. User HENNlNG, allen ein Begriff durch seinen Nachbartradingthread auf wallstreet-online, wurde dort auch aktiv. 2 Vormerkungen für sein wikifolio fehlen noch, dann kann der heiße Start beginnen. Wer also Interesse hat, sich etwas von HENNlNG's Performance in sein Depot zu holen, sollte mal nachsehen: Henning Schreiber Investmentzertifikat. Vielleicht riecht der eine oder andere von euch auch Lunte und legt ein eigenes wikifolio auf. Für fundierte Beiträge sind die Jungs von trading-treff übrigens auch dankbar. Vielleicht möchte der eine oder andere dort auch nen Artikel beitragen. Also auf ein erfolgreiches 2013.
Grüße und good trades
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 31.12.2012
Autor (Datum des Eintrages): loisel  (01.01.13 20:06:12)
Beitrag: 120 von 128 (ID:43972199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE