Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also auf dieser Grundlage scheint mir die Zukunft von PEH nicht allzu verlockend zu sein. Was auffallend ist, sind die hohen Insiderkäufe von Herrn Stürner und Herrn Locker. Haben sie Angst um ihren Job und decken sich deshalb mit so viel Aktien ein, um bei einem eventuellen Vorgehen gegen ihre Personen besser gewappnet zu sein? Dass PEH langfristig erfolgreich sein kann, ist es natürlich gut, dass Swen Lorenz die Missstände aufdeckt. Auf der anderen Seite war es dem Kurs unter kurz- bis mittelfristigen Aspekten nicht zuträglich. Auch langfristig sehe ich Probleme, wenn die besten Mitarbeiter mit Rückgrat gehen mussten oder freiwillig gingen. Swen hast du deine Position in PEH gehalten oder abgebaut? Eigentlich war ja klar, dass der Kurs fällt, wenn du die Missstände aufzeichnest und gegen sie vorgehst. Versteh mich nicht falsch, ich finde dies bewundernswert, aber unter mittelfristigen Aspekten hast du dir ja selbst schwer geschadet, wenn du die Aktien gehalten hast. Wie siehst du die Perspektiven von PEH, wenn Herr Stürner und Herr Locker gehen müssten? Wie siehst du die Kursperspektiven, wenn sie bleiben?
 
aus der Diskussion: PEH: Wetten, daß ...
Autor (Datum des Eintrages): Straßenkoeter  (02.01.13 14:37:20)
Beitrag: 1,134 von 1,455 (ID:43973993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE