Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich bin auch völlig geplettet.

preussag und der meistgelesene thread! vielleicht leigt es ja an der "australien-kriese", die wohl eher nur dt. "anleger" betrifft.

da ich leider schon vor einer woche eingestiegen bin, kaufe ich jetzt nach - möglichst os. wobei, wer eurex handeln kann - ich glaube bei fimatex geht das auch - evtl. auch ein metro-call lz 6.2000 auf 48 oder 50; waren heute für 1,63 bzw. 1,0 zu bekommen.

die option gilt bei dax-aktien - bis auf allianz - für 100 aktien, der preis muß allerdings auch mit 100 multipliziert werden. und man sollte sicherheitshalber die liquid. haben, die aktien abzunehmen.

aber zurück zu preussag: was haltet ihr von dem eigen-os 695209? kein aufgeld aber der hebel ist auch nicht gerade riesig. wer kennt einen besseren os, der noch nciht so weit im geld ist und trotzdem ein akeptables aufgeld hat?

@
 
aus der Diskussion: Preussag
Autor (Datum des Eintrages): at300  (07.02.00 23:38:57)
Beitrag: 17 von 55 (ID:439777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE