Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43977699[/posting]..das hatte ich ja schon um die weihnachtszeit herum geschrieben..
..diese berichte auf den us-foren sind ja lange bekannt!

auch google plant ähnliches..alles lange vor apple!

NUR!!!

samsung ist ja auch eine tolle firma..sejr gute produkte..gutes design...tolle tv-geräte...aber sie haben ja schon das sIII mini damals als welt-sensation angekündigt!
...dieser tv wird sicher ein klasse produkt...und wird zurecht seine käufer finden...ich hoffe, der apple-kurs wird an dem tag nicht zu sehr leiden...

ABER!!!

apple arbeitet ja (wenn überhaupt) an etwas weit umfassenderen...die bringen mit sicherheit nicht einfach ein neues tv-gehäuse raus!!! da könnten sie bei diesem markt auch zuhause bleiben!!!
 
aus der Diskussion: Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Autor (Datum des Eintrages): moskau74  (03.01.13 14:29:15)
Beitrag: 15,501 von 49,508 (ID:43977772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE