Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von tl220558: denn ist ja alles i.O. weiß garn nicht warum du dich dann gleich immer so angepickst fühlst :)
Meist sind doch die mies drauf, die in den Miesen sind.


Ich muss ganz ehrlich zugeben: Für die Tatsache, dass ich bei 700$ nicht raus- und bei 500$ wieder rein bin, könnte ich mir seit einigen Tagen selbst in den Hintern treten. Selbst wenn man mehrere 100% im Plus ist...:mad:

Ein Grund hierfür war sicherlich auch, dass ich die Aktien noch steuerfrei halte. Bei einem Rückschlag von 10-15% gewinne ich durch einen Aussstieg/Wiedereinstieg nichts, wenn der Kurs danach wieder weiterklettert. Dass der Kurs fast 30% einbrach, hatte mich überrascht. Da wäre ein Ausstieg natürlich sinnvoll gewesen...
 
aus der Diskussion: Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Autor (Datum des Eintrages): tom43  (03.01.13 15:18:21)
Beitrag: 15,509 von 49,510 (ID:43977961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE