Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43969258[/posting]Hi chrissy81,

ich habe sehr gute Erfahrung mit performance IMC als Vermögensverwalter gemacht. Kam über einen Depotcheck zu denen nach Bonn. Was mich beeindruckt hat war wie das durchgeführt wurde: absolut neutral und man hat mir sehr gute Tipps gegeben, wie ich mein Depot nach meinem gewünschten Risiko selbst verwalten könnte. Die Beraterin hat null auf Vertrieb gemacht und ich hatte das Gefühl, dass ich ihr wichtig war und nicht der "Verkauf" der Vermögensverwaltung!

Ich habe mich dann auch dafür interessiert, wie das die Profis einer Vermögensverwaltung machen und es hat mich überzeugt. Also sowohl von der Betreuung her, als auch von den Ergebnissen, die sie erzielt haben. Die sind auch im Finanz-TV präsent, z.B. bei n-TV. Sind echt kompetente Leute.

Schau sie dir einfach mal an unter www.performance-imc.de und mach vielleicht mal einen Depotcheck bei denen: kostet ja nix und so siehst du selbst, was sie können und ob sie vielleicht zu dir passen.

Grüße Daxtari
 
aus der Diskussion: suche gute Vermögensverwaltung
Autor (Datum des Eintrages): Daxtari300  (03.01.13 17:25:23)
Beitrag: 15 von 21 (ID:43978578)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE