Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Abend!

Ich bin auch in TBU investiert (3,15). Ich hoffe natürlich auch das der Trend bald dreht.

Mich erinnert die ganze Sache nur an die E*Trade au Story. Wer von euch im letzten Frühjahr dabei war weiß was ich meine und vor allem wie hier im Board über den Wert disskutiert wurde. Wo steht er jetzt? Antwort überflüssig. Trotz super News und klasse Unternehmensdaten. Kursziele von 12E waren im Gespräch! Der Kurs ging auch ganz schnell hoch und dann laaangsam runter.

Der Vergleich mag zwar nicht ganz passen, aber die Erfahrung mit Etrade im Nacken verunsichert mich weil ich irgendwie parallelen sehe.
Hoffen wir das es anders kommt.

good night
 
aus der Diskussion: TRAVELBYUS neue Kaufempfehlung. KZ 10 can.$ !!
Autor (Datum des Eintrages): Filofax  (07.02.00 23:43:35)
Beitrag: 47 von 128 (ID:439806)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE