Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Papasimon: Hallo,

habe eben das Gespräch geführt. Habe es kurz zusammenefasst, ist auch ein wenig strategischer Natur, deswegen möhte ich es nicht veröffentlichen. Wer mir verspricht, dass er es für sich behält und mir ne kurze Mail schreibt bekommt ne kurze Zusammenfassung.

Gruss PS



Meine Güte habe ich vieles Mails bekommen:eek::eek::eek:. Alle sollten jetzt Nachricht haben.

Ich denke, wir können in den näcshten Tagen ruhig das ein oder andere aus meiner Mail diskutieren. Sollten halt schauen, dass es nicht in die Boards nach Can dringt. Sonst würde das sicher meinen guten Kontakten schaden!

Ich habe in meiner Zusammenfassung eine Sache noch vergessen zu erwähnen, die ich ruhig hier nennen kann. Es wird wohl noch ein kleines überschaubares Private Placement für die dem Unternehmen nahestehenden geben. Ape soll also mit genügend Cash dastehen, damit ihnen nicht während der Verhandlungen die Luft ausgeht. Denke das ist absolut verständlich und sinnvoll. Es geht wohl um ein bis zwei Millionen - mehr nicht. Danach soll es keine weitere Verwässerung geben. Also ingesamt geht es jetzt wohl langsam ans Eingemachte. Denke die näcshten Monate werden hier sehr spannend.

Ich darf und werde an dem PP auch teilnehmen, wenn es über den Markt nicht ähnliche Konditionen gibt. Wer Interesse hat auch mitzuzeichnen bitte Boardmail an mich. Ich bin selbst über mein Private Equity Unternehmen an Ape beteiligt und kann das sauber darstellen - also auch die Anteile sicherheitsmässig abtreten. Würde dann die Konditionen an Interessierte weiterleiten und jeder kann selbst entscheiden. Vorausgesetzt ich bekommen die Option für mehr als ich selbst will.

Ansonsten mal schauen, ob man am Markt zu ähnlichen Konditionen zeichnen kann:-)

LG
 
aus der Diskussion: Apogee Silver ehemals Apogee Minerals --The Biggest Little Silver Company in the World
Autor (Datum des Eintrages): Papasimon  (07.01.13 21:37:08)
Beitrag: 9,798 von 11,565 (ID:43991999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE