Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]43997404[/posting]OK, Österreich minus 0,8% und DE +1,9% - jetzt verstehst Du aber warum ich eigentlich immer so optimistisch bin ;)

Wobei auch hier der Grundsatz gilt: trau keiner Statistik welche Du nicht selber gefälscht hast.

Zum Markt: Alcoa gestern mit guten Zahlen in die Berichtssaison gestartet, kann also durchaus noch etwas weiter rauf gehen. Zumal alle ja nach einer Korrektur schreien, meistens kommts dann doch anders.

Von meinen Werten speziell Daimler die letzte Zeit sehr schön im Aufwärtstrend. Gab/gibt ja Spekulationen über einen Einstieg des chinesischen Staatsfonds ?!?! Siehst Du, Minister, die Zahlenströme gehen nicht nur aus der EU nach draussen sondern auch umgekehrt. Globalisierung eben.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (09.01.13 06:40:21)
Beitrag: 514 von 56,676 (ID:43997846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE