Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von superdaytrader: Die Haare wachsen nach dem Besuch eines 100-Euro Friseur doch sowieso genauso scnell wieder nach, wie nach dem Besuch eines 2-Euro-Friseurs in Indien.Der teure Hummer verlässt nach 48 Stunden doch sowieso wieser denselben Ausgang wie die Reisschüssel in China. Das teure Auto ist nach 10 Jahren spätestens wertlos, und nach 90 Jahren stirbt sowieso jeder, also wegen des Gesetzes der Entropie wird doch sowieso früher oder später alles entwertet. Also ozu der ganze scheiss?

superdaytrader





Für Vergleiche von BIPs verschiedener Wirtschaftsgebiete gibt es seit ewigen Zeiten die Berücksichtigung von Kaufkraftparitäten, du Vollexperte.

Wozu der ganze Scheiß?
Wenn sich die Voirfahren das gesagt hätten, säßest du jetzt in einem Zelt oder gar noch auf einem Baum.
Obwohl ich mir bei dir nicht ganz sicher bin, ob das nicht sogar der Fall ist.
:laugh:
 
aus der Diskussion: WelchenSinn macht ein hohes Bruttosozialprodukt eigentlich
Autor (Datum des Eintrages): borazon  (09.01.13 18:46:10)
Beitrag: 6 von 10 (ID:44001335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE