Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]44002878[/posting]Brrrrrr .....!!!!!!!

Ganz ruhig .........

Ich bin weder Börsenprofi noch kann ich von Eurem Wissen her fachlich mithalten.

Aber ich lese seit vielen Jahren täglich diesen Thread und würde mir wirklich wünschen, dass es HIER anders zugeht als in vielen anderen Beitragsrunden.

Sehr angenehm, dass sich hier "fast" nur Profis tummeln und eben die "Störer" auf Grund mangelnder Kompetenz nach kurzer Zeit doch schnell wieder verschwinden :o)

Bleibt entspannt Jungs, Ihr macht hier einen tollen Job! Riesen Lob dafür und Danke!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.01.2013
Autor (Datum des Eintrages): holzaugen  (10.01.13 00:55:47)
Beitrag: 10 von 648 (ID:44002889)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE