Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von easyfischer: Die generelle Problematik ist, User meinen mit den Informationen, die sie hier im Thread lesen, Gewinne an der Börse machen zu können. Das ist aber halt nicht so. Ohne eigenes Konzept macht hier keiner Gewinne, das war eigentlich der Kern meiner Aussage. Auch X5, 6 oder sieben ist genauso willkürlich wie ein Frick-Brief oder eine Förtsch-Kaufanalyse, ganz geschweige von den täglichen Godmode-Gesülzeanalysen. Alles nur laber, wie es kommt zeigt der Markt und wenn dann mal ein Börsenbrief zufällig richtig liegt, dann ist Partytime, das ist doch nicht normal. Daher halte ich auch diese X5-Analyse hier für kappes.


Würde ich so nicht sagen. Wer blind nachtraden will kann dies tun, obs auf dauer Sinn macht steht auf einem anderen Blatt.

Der Thread heißt ja nicht "So werden sie Millionär im Day-Trading", sondern er zeigt doch nur die verschiedenen Möglichkeiten auf wie der Markt an diesem Tag reagieren könnte. Und anschließend wird diskutiert.

Nur leider kann man hier nur noch jeden 5-7 Beitrag wirklich "gebrauchen".
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.01.2013
Autor (Datum des Eintrages): Fabse09  (10.01.13 08:14:47)
Beitrag: 42 von 648 (ID:44003178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE