Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von The_Light: Guten Morgen Zusammen,

eigentlich bin nur durch Fossi´s Thread zu WO gekommen, welcher jetzt leider ordentlich vergrault wurde...

Nun schaue ich seit Tagen in diesen Thread und versuche weiter zu lernen bzw. Meinungen und Tipps zu erhalten.

Seit Tagen bietet sich das gleiche Bild, viele User sind der Meinung hier ihren Dampf ab zu lassen. Bringt euch das und euer Trading weiter?

Können wir nicht einfach konstruktiv diskutieren? so dass viele User vom Wissen des ganzen profitieren?

Denkt mal drüber nach

Gruß und viel Erfolg

PS: nein ich habe noch keine Trades vorgestellt und nein ich bin kein erfahrener Trader, ja ich lerne und das gerne. Also Mund abgewischt und weiter geht es


Wenn es hier nur noch gute Trader (Gewinner) gibt, wem hilft das weiter? Die Börse braucht auch Verlierer, nur so kann das System funktionieren ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.01.2013
Autor (Datum des Eintrages): R32  (10.01.13 09:57:50)
Beitrag: 100 von 648 (ID:44003629)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE