Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von allesneu:
Zitat von Bernecker1977: ...

Guten Morgen Burkhardt,

schade dass Du es nicht schaffst solche Dinge an mich per Boardmail zu senden sondern immer die Öffentlichkeit suchst. Ich möchte mich daher auch öffentlich entschuldigen dass ich gestern im Kino war und der Film mit den Hobbits (oder dem Hobbit) Überlänge hatte und sogar eine Pause. Daher war es mir nicht eher möglich. Für die Zukunft merke ich mir aber vor, den Laptop mit zu abendlichen Veranstaltungen zu nehmen.

Mit der Bitte um Verständnis,
beste Grüße


bitte tue das nicht. einige stunden freizeit seien dir gegönnt. schalte ab. wir können auch mal 120 minuten warten.


Mache ich oder versuche ich. Es war eher ironisch gemeint, denke ich bin einer der wenigen hier die fast immer ansprechbar/online sind und das OHNE Vertretung und ohne Ausfall seit 2005 in ruhiger, konstanter Form.

Vor zwei Jahren hatte ich einmal versucht immer 18 Uhr den Thread zu eröffnen. Was passierte? Die ersten beiden Seiten nur "lustige Nutzer" mit Beiträgen wie "Erster" oder "Dritter" und sowas...ist dies gewollt? Dann kann ich das machen.

Viele Grüße,
Andreas
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.01.2013
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (10.01.13 10:14:38)
Beitrag: 119 von 648 (ID:44003732)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE