Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Sharesman:
Zitat von R32: @ Sharesmann,
Wir sind hier eine große Familie, da gehören Kinder auch dazu. Immer schön locker bleiben - Gelingt Dir die letzten Tage wiklich gut. ;)


Bin immer locker...manchmal sogar zu sehr... :rolleyes:;):D

:cool:


ja,das stimmt
guten Morgen Sharesman
Ich an Deiner Stelle würde ganz anders reagieren bei den fast täglichen Sperrungen,nun schon wieder:cry:
Du mußt heimlich immer Bedrohliches an WO schreiben,denn in Deinen Beiträgen konnte ich (wie immer) nichts Verwerfliches finden,nicht einmal Fettes.
Und wenn ´s heute um Provokation wieder gehen sollte,da lese ich stärkeren Tobak von anderen,die allerdings nicht gesperrt werden
Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen:mad:

Deine Einschätzung sehe ich ähnlich,glaube aber,dass das magische 2007 Hoch (8000) vorher noch angepeilt wird
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.01.2013
Autor (Datum des Eintrages): andrina  (10.01.13 11:08:41)
Beitrag: 153 von 648 (ID:44004026)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE