Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Bernecker1977:
Zitat von Kursfreund: Das hat nichts mit W:O zu tun und war auch etwas ironisch gemeint, eine Trotzreaktion auf die in den verangenen Tagen gegen mich gerichteten Angriffe einiger user. Werde meine Postings jedoch, schon aus Zeitgründen, einschränken. Weniger dafür sachlich und kontruktiv, ist manchmal mehr.
Werde weitestgehend in meinem eigenen Thread posten, wer Lust hat kann seine geistigen Ergüsse auch da loswerden..http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1150317-2451-2460…
Das soll es aber nun zu den Empfinlichkeiten gewesen sein, weiter mit Kursziele Charts und alle fachlich gut nutzbaren Indikatoren.

Nochmals danke für die geleistete Arbeit und weiterhin viel Freude ,Glück und Erfolg.

L.G.

Kf.


Alles klaro - bis bald also oder "drüben" in der Diskussion bei Dir :kiss:


bei mir, mir Dir, mit mir allein ;)
schon beeindruckend was sich hier für Abgründe auftun

- die schillernde Börsenwelt überstrahlt so manch Elend -
ob in Las Vegas, am Klondike oder bei w:o :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.01.2013
Autor (Datum des Eintrages): max-modesty  (10.01.13 11:09:26)
Beitrag: 154 von 648 (ID:44004031)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE